ADAC Motorwelt Bezugsservice
Fragen und Antworten
Wie kann ich den ADAC Motorwelt Bezugsservice bestellen?
Sie können den Bezugsservice wie folgt bestellen:
- Per E-Mail: Nutzen Sie hierfür bitte folgende E-Mail Vorlage
- Per Brief: Bitte senden Sie das unten beigefügte Bestellformular an die nachfolgende Adresse:
ADAC Motorwelt Bezugsservice
Postfach 132
77649 Offenburg
Bestellformular als Druckvorlage - Per Telefon: +49 781 639 4617
- Per Fax: +49 781 639 4523
Was kostet der Bezugsservice?
Der Preis für den Versand beträgt:
- 3,00 Euro (inkl. MwSt.) pro Ausgabe ab dem Jahr 2023 innerhalb Deutschlands
- 6,89 Euro (inkl. MwSt.) pro Ausgabe für den Versand innerhalb der EU (außerhalb Deutschlands)
Welche Zahlungsmöglichkeiten bestehen für den Bezugsservice?
Die Bezahlung für den Bezugsservice kann lediglich per Bankeinzug erfolgen:
- Zahlungsempfänger: BurdaVerlag GmbH, Arabellastraße 23, 81925 München. Gläubiger-ID: DE74ZZZ00002662742 | Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.
Wie kann ich den Bezugsservice abbestellen?
Um den Motorwelt Bezugsservice zu kündigen, wenden Sie sich bitte an den ADAC Motorwelt Vertriebspartner, die BurdaVerlag GmbH:
- Per Post: ADAC Motorwelt Bezugsservice, Postfach 132, 77649 Offenburg
- Per E-Mail: motorwelt@burdadirect.de
- Per Telefon: +49 781 639 4617
Wen kontaktiere ich zu Inhalten der ADAC Motorwelt?
Bei Fragen zu den Inhalten der ADAC Motorwelt wenden Sie sich bitte direkt an den Leserservice des ADAC unter motorwelt@adac.de.
Ist die „Motorweltzustellung nach Hause“ laut Leistungsübersicht nicht eine Mitgliederleistung?
Die Motorwelt bleibt weiterhin eine exklusive Mitgliederleistung. Geändert hat sich nur der Vertrieb. Die aktuelle Leistungsordnung des ADAC e.V. finden Sie hier: https://www.adac.de/_mmm/pdf/ADAC_Leistungsordnung_25168.pdf.
Kann ich die Motorwelt alternativ auch digital lesen?
Ja. Sie finden die aktuelle Ausgabe der ADAC Motorwelt inklusive aller Regional-Magazine auf adac.de/motorwelt. Bitte halten Sie Ihre Mitgliedsnummer für die Authentifizierung bereit.